Über uns Verwaltung Produktion Kontakt
 

Die Firma Heinz Klein GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Druckbranche. Wir sind eine Druckerei, die seit der Firmengründung im Jahr 1958 in Saarlouis, Auf der Wies 7, ansässig ist.
Die Liebe zum Standort Saarlouis hat dazu geführt, daß wir trotz ständigem Wachstum und den damit einhergehenden Baumaßnahmen immer am selben Ort ansässig geblieben sind. Unser Weg war stets von Gradlinigkeit und Seriosität geprägt. Modernste Technik
mit hohem handwerklichen Können zu verbinden, war und ist für uns sehr wichtig.

Deutsche Qualitätsdruckmaschinen wie z.B. aus dem Hause Heidelberg / MAN Roland sind für uns genauso Pflicht wie die Ausbildung unserer Mitarbeiter. Mit Stolz können wir darauf hinweisen, dreifacher Meisterbetrieb zu sein.

Unsere Druckerei beschäftigt insgesamt ca.25 Mitarbeiter. Diese sind in den Bereichen Verwaltung, Druckvorstufe, Druck, Weiterverarbeitung und Versand tätig.Mit der stattlichen Zahl von insgesamt 14 Druckwerken und diversen anderen Maschinen und Computern im Bereich Druckvorstufe bzw. Weiterverarbeitung produzieren wir auf fast 1000m2 Fläche.

Wir bieten unseren Kunden einen „Fullservice“ rund um den Druck und mehr...

 
 

Links

Umwelt